Une femme qui mange une glace

Die neue White Now Sensitive

Die erste Zahnpasta für ein sofort* weisseres Lächeln mit Schutz
für sensible Zähne

Zum ersten Mal müssen Sie sich nicht entscheiden: Sofort weissere Zähne oder Schutz für sensible Zähne.*

Die innovative Formel der White Now Sensitive wurde mit Zahnexperten entwickelt und kombiniert zwei Technologien: Für ein 3x weisseres Lächeln mit nur einmal Zähneputzen und Schutz für die empfindlichen Bereiche sensibler Zähne.*

Zweifache Technologie

Die milde Formel kombiniert zwei wissenschaftlich nachgewiesene Technologien. 

Technologie White-correct

White-Correct Technology

Inspiriert von farbkorrigierender Kosmetik nutzt die Signal White Now Sensitive Zahnpasta saphirblaue Pigmente, die den Farbton des Zahnschmelzes optisch korrigieren. Für sofort 3x weissere Zähne.* Nach nur einmal Putzen. 

Technologie Activ Relief

Active Protect Technology

Die Signal White Now Sensitive Zahnpasta enthält einen Mineralkomplex (mit Zink, Kalium und HAP), der auf den sensitiven Bereichen der Zähne wirksam ist. 

Das Könnte Ihnen Auch Gefallen

Signal Zahnpasta White Now Sensitive

Signal Zahnpasta White Now

Read more »

*Der Sofort-Effekt ist rein optisch und zeitlich begrenzt. Der 3x Weisser-Effekt steht im Vergleich zur Signal White Now Original.